Kindermund David ... oder: Was man nicht alles (nicht) weiß...

Corinna

Forenomi
:winke:

Hab ich euch schon erzählt, daß David jetzt spricht wie ein Wasserfall???
... Nun, jedenfalls, wenn er will!

Es gibt da mehrere Möglichkeiten bei ihm:

1. Er "schreit" alles raus, was er loswerden möchte,
2. er "winselt" wie ein geprügelter Hund in den Quitschtönen,
3. er flüstert die ganze Zeit....

Oder aber er schüttelt einfach nur den Kopf und mimt den "Stummen"...

Aber mal von alledem ab, "plagen" mich zwischendurch ja diese "Zärtlichkeitsanfälle" gegenüber meinen Kindern und ich "bettel" sie dann alle immer förmlich an, mich mal zu knuddeln!

Nun, heute Abend hatte David dann die Flüster-Phase und wehrte sich wehemend gegen Streicheleinheiten meinerseits... :cry:
:-D ABER er saß direkt neben mir, also "nervte" ich das Kind...

Ich: "David, einmal knuddeln, bitte???"
Er: *Kopfschütteln* "Nein!"
Oh!....
Ich: "Aber ich hab dich doch sooooo lieb!!!" *schleim*
Er: *grinst* "Nein!" *heftigesKopfschütteln*
Ich: "Aber du bist doch mein Baaaaabyyyyy!!!"
Er: *Kopfschüttel* "Bin kein Baby mehr!"
Ah!...
Ich: "Wenn du kein Baby mehr bist, heißt das, das du größer geworden bist! Ich habe dir aber nicht "erlaubt" zu wachsen! Wieso bist du dann also einfach so ohne mich zu fragen größer geworden?!?"




Er:





















"Das weiß ICH doch nicht!!!"







:umfall:

:kicher: Das hat er mir WIRKLICH allen Ernstes geantwortet und ich bin fast von der Couch gefallen!

Himmel, ich LIEBE diesen kleinen, widerspenstigen und kratzbürstigen Satansbraten!!! :herz:

EPddWnb...

:-D
Unbekuschelte Grüße,
 

Marli

Mausibausi
AW: Kindermund David ... oder: Was man nicht alles (nicht) weiß...

Echt süss :herz:und so lustig :weglach:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund David ... oder: Was man nicht alles (nicht) weiß...

Hi Süße,

wie heißt es so schön?
Aus Kindern werden Leute??
Auch aus deinem süßen Baby.Und das schneller als man denkt.
Aber eins muß man ihm lassen , schlagfertig ist er aber ganz schön.
Und von wem er das wohl hat???

LG
 

Corinna

Forenomi
AW: Kindermund David ... oder: Was man nicht alles (nicht) weiß...

Astrid66 hat gesagt.:
Aus Kindern werden Leute??
Auch aus deinem süßen Baby.Und das schneller als man denkt.

:-? DANKE Astrid, das war das LETZTE, was ich jetzt lesen wollte... :nasehoch:

Jaja... Reib es mir doch nochmal unter die Nase, daß ich keine Babys mehr habe.... :nasehoch:















:heul: Du bist GEMEIN!!! *schnief*





:-D

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kindermund David ... oder: Was man nicht alles (nicht) weiß...

Dann bekuschel ich Dich jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle!

:p Dieser Satz hätte übrigens von Lars stammen können, der hat den nämlich auch schon gebracht, als ich nämlich auf seine neue Lieblingsfrage "Warum denn Mami?" fragte: "Himmel, warum müßt ihr Zwerge in einem gewissen ALter bloß die "Warum-Phase" haben?" Antwort: "Weiß ich doch nicht Mami" Was meinst Du wie ich geguckt habe?

:winke:
Claudia
 

Marli

Mausibausi
AW: Kindermund David ... oder: Was man nicht alles (nicht) weiß...

Ja das stimmt sie werden so schnell gross und schwuppdiwupp ist aus einem Baby ein ganzer Kerle
 

Corinna

Forenomi
AW: Kindermund David ... oder: Was man nicht alles (nicht) weiß...

clapet hat gesagt.:
Dann bekuschel ich Dich jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *freu* :-D

Übrigens:

Zu Lars "paßt" so eine Antwort auch .... so irgendwie... :-D
Aber David hat einfach so von jetzt auf gleich irgendeinen "Sprung" gemacht und "donnert" mir jetzt Sachen um die Ohren... :umfall:

:heul: Mein Baby ist kein Baby mehr!!! :heul:


Marli: :-D Du mußtest ja jetzt tatsächlich auch noch mal "Salz in die Wunde streuen", was?! *böööööseguck* :-D

:hahaha:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kindermund David ... oder: Was man nicht alles (nicht) weiß...

Diese Dialoge kommen mir doch seeeehr bekannt vor :-? (unsere Kinde sind bestimmt doch irgendwann verwandt :wink: ).

Ich fragte Leon ob ich ein Küssi bekomme und er sagte darauf trocken:
" Nein, ich habe heute keine Zeit mehr !" aber die Mädchen im KiGa die werden geknutscht :nasehoch: , pühhhhhhhhhhh....

So sind sie die fast 3 Jährigen !

:winke:
Tami
 
Oben