Kindermund David... Oder: Was es eigentlich werden sollte!

Corinna

Forenomi
David "krost" hier herum...
EIGENTLICH hätte er schlafen sollen! :jaja:

Hat er aber nicht! :-?

Statt dessen lag/saß er im Bett und hielt Kommunikation:

"Irland!"
"David Irland-t-t-t-t Luko fiiiegen nicht-t-t-t-t!"
"hinfallen"
"Aua machen"
"Auntie Liz, Irland-t-t-t-t-t!"
"Zug fahren!"
"nicht t t t t fiiiieeegen, aua machen, fallen!"





:verdutz: So ging das jetzt eine ganze Weile, bevor er wieder aufstand und erklärte, daß er wieder "pielen" geht!


Was uns der Junge wohl damit sagen wollte??? :verdutz:

Unser Irland-Urlaub war über Ostern und seitdem haben wir (fast) nicht mehr von Irland gesprochen...
Na, jedenfalls nicht vom FLIEGEN!

:verdutz:

Nachdenkliche Grüße von einer, die GERNE Mittagsschläfchen gemacht hätte....
 

teriessa

Gehört zum Inventar
Hi Corinna,

ja es ist erstaunlich an was sich die Kinder so erinnern können, das frage ich mich auch öfters *Ggg. Ich finde es aber trotzdem super und spannend.

Freue dich einfach daran, du hast nämlich ein schlaues Kerlchen *gggg:nix::bravo:

lg
sabine
 

Claudia

glücklich :-)
Und nicht nur dran erinnern können, sie kriegen erstaunlich mehr mit als sie sollten. Vielleicht haben sich Elena und Sebastian über Irland und das FLiegen unterhalten.

:bussi:
Claudia
 

imacine

Dauerschnullerer
Hallo Corinna!

Schönen Dank fürs einstellen.
Haben uns köstlich amüsiert. :p :p :p

Ich hoffe, du hattest nachher noch etwas Ruhe!

:bussi: :bussi:

Amüsierte Grüsse

Pascal :knuutsch:
 
Oben