Kindermund Annika

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Guten Abend,

unsere kleine Große darf noch keine Filme FSK 16 und höher schauen - das mal vorweg ;-)

Folgendes geschah heute nachmittag unten bei den Großeltern. Vorweg muss ich noch sagen, dass Annika Sachen später und laut verarbeitet, indem sie vor sich hin brabbelt.

Sie sass also auf dem Schaukelpferd und sagt:

"Es ist nichts passiert."
8O
"Es tut mir nicht weh"
8O
"Es ist gleich vorbei"
:-?

(Jetzt möchte ich mal wissen, was ihr grade denkt?!)

"Es ist ganz lieb"
:prima:
"Der Terminator ist gleich fertig"
:???:
"Der Terminator ist ganz lieb"

usw. usf.

Sie brabbelt die ganze Zeit vor sich hin.
























Und nur weil ich ihr heute morgen mit dem THERMOMETER Fieber gemessen habe ....

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Kindermund Annika

:p Nö, ich krieg hier die Krise...........


Das arme Kind:p


Nur woher weißt du jetzt, was ich dachte...:???:

Liebe Grüße von Heidi
 
F

Frau Giraffe

AW: Kindermund Annika

Wo ist eigentlich der "ich wälz mich vor Lachen auf dem Boden" Smilie?

Den bräuchte ich gerade dringend, weil, besser kann ich grad nicht beschreiben, was hier derzeit passiert.

Boah, is das geil (darf man das schreiben?:???:

LG
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Annika

:p :p :p :p

ich lieg hier rad unterm Tisch, da verarbeitet wirklich jemand ein schweres Erlebnis :engel:


Lg
:winke:
 
Oben