Kindermünder von Y+L

Su

Das Luder
Hallo,

ich wollte mal wieder ein bischen von uns erzählen.

Lara bekommt einen Backenzahn und der tut wohl weh, jedenfalls kam sie heute morgen angerannt: "Mama, da habe im Mund wehgetan, mußt Du wieder reparieren, vielleicht Pflaster drauf machen"

Yannick meinte heute morgen, nachdem ich ihn ermahnt habe, ordentlich zu essen: "Ach, weißt Du was ich zieh einfach nach Rosenheim" (Da ist vor einen halben Jahr seine Freundin hingezogen)

Kurze Unterhaltung zwischen Yannick und Frau M.; Frau M. erzählte das sie zwei Söhne hat, Yannick wollte dann wissen ob sie keine Mädchen hat, da verneinte Frau M., Yannick drauf ganz empört "Aber man braucht doch auch ein Mädchen"

Kurze Unterhaltung mir Lara, warum Ihr Opa nicht in seinem Sessel sitzen darf und sie den immer für sich in Beschlag nimmt, darauf meint Lara: "Der alte Mann soll sich anders setzen":hahaha:

:heilisch:
Su
 
M

Maren1975

AW: Kindermünder von Y+L

Klasse!
Besonders der Sessel und das nötige Mädchen!
:hahaha:
LG
Maren
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Kindermünder von Y+L

Die Kleinen sind ja echt klasse!! :hahaha: :hahaha:

Zum Thema Opa meinte Jule kürzlich zu Marc`s Chef:
Mama, was macht der Papa da mit dem kleinen Opi :entsetzt:
 
M

MagicMoments

AW: Kindermünder von Y+L

Su hat gesagt.:
Hallo,

Yannick meinte heute morgen, nachdem ich ihn ermahnt habe, ordentlich zu essen: "Ach, weißt Du was ich zieh einfach nach Rosenheim" (Da ist vor einen halben Jahr seine Freundin hingezogen)

Kurze Unterhaltung mir Lara, warum Ihr Opa nicht in seinem Sessel sitzen darf und sie den immer für sich in Beschlag nimmt, darauf meint Lara: "Der alte Mann soll sich anders setzen":hahaha:

:heilisch:
Su

Die beiden sind ja echt der Hammer :bravo:

:hahaha:

Alles Liebe
Sandy
 
Oben