Kindermöbel bestellen?

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:


weiss jemand von euch gute Adressen, wo man Kindermöbel zu erschwinglichen Preisen online bestellen kann? Hat vielleicht jemand gute Tips/selbst schon dort bestellt?

Adriano soll ein neues Kinderzimmer bekommen, hab auch schon gegoogelt aber finden tu ich nichts gescheites. Und JA bei Ikea hab ich auch schon geschaut, aber mein Mann HASST Ikea, leider...

Also her mit euren Tips.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kindermöbel bestellen?

Ich abonnier das Thema hiermit mal ;-)

Ich suche für Alessia schon die ganze Zeit ein vernünftiges, erschwingliches Kinderbett (sie schläft noch in dem umgebauten Babybett), aber irgendwie finde ich nirgends was vernünftiges.

Daher hoffe ich mal auf ein paar Links zum Stöbern :heilisch:

LG
Rebecca
 
F

frooky

AW: Kindermöbel bestellen?

also ich kann euch nicht den link geben, aber ich finds schwierig, ihr sucht was vernünftiges aber ich denke wenn man das nicht real gesehen hat, kann man das nicht beurteilen so sehe ich das...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kindermöbel bestellen?

frooky hat gesagt.:
also ich kann euch nicht den link geben, aber ich finds schwierig, ihr sucht was vernünftiges aber ich denke wenn man das nicht real gesehen hat, kann man das nicht beurteilen so sehe ich das...
Mit vernünftig meine ICH eigentlich nur ein schönes normales Bett in dem ein fast 3 1/2 Jahre altes Mädchen schlafen kann.

Die meisten Betten, die nicht als Babybett verkauft werden und erst umgebaut werden müssen, sind entweder Hochbetten bzw. Etagenbetten oder Schlafcouchen.

Ein Etagenbett könnte mir noch gefallen, wobei ich da schon Angst hätte mit dem oben schlafen und bis Vincenzo unten schlafen kann, dauert es noch. Aber die sind schon ohne Matratzen und Lattenroste sauteuer.

LG
Rebecca
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kindermöbel bestellen?

Ich habe heute welche im Dänischen Bettenlager gekauft, hat sich also somit erledigt.

Danke!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kindermöbel bestellen?

und wo sind die :foto: ??

:bravo: :bravo: :nix:

Sein Bett behält er aber oder???? *ansonstenhabenwill* :-D
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kindermöbel bestellen?

Ja Annette das Bett behält der, leider, ich find´s schon echt heftig gross. Die Bilder gibt es wenn das neue Zimmer fertig ist, er kriegt nämlich ein GANZ NEUES, das heiss er tauscht mit meinem Mann(Büro) das ist nämlich etwas grösser.

Wenn das fertig ist kommen auch die Fotos!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kindermöbel bestellen?

AAaaaaaber, liebste Annette, wennste das Bett haben willst, dann mach doch mal nen guten Preis, dann lass ich auch mit mir reden!
 
Oben