Kindermatadore...man oh man

suchtleser

Hühnerflüsterin
Ich glaube es nicht!!

Es gibt tatsächlich Eltern die ihre 9!!jährigen Kinder zu Stierkämpfen ( mit Jungstieren ) schicken. Kam grad ein Bericht auf BW.

Eltern gibts...:bruddel: :bruddel: :bruddel:

Und der Kleine sagt nach einem heftigen Zusammenstoss mit einem Jungstier: "...das ist halt meine Arbeit...."
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Kindermatadore...man oh man

ich hab in Sevilla gehört, dass man ab 4 Jahren damit anfangen kann...

tja...


:umfall:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Kindermatadore...man oh man

Das hab ich auch gesehen. Wie kann man sein Kind vor einen Stier stellen ???
Versucht nicht jeder sein Kind vor Gefahren zu schützen so gut es geht ???
Kann ich nicht verstehen sowas. Und dann der Spruch "...ist halt meine Arbeit", da könnte ich ko... . Wie kann man seinem Kind sowas einbläuen. :bruddel:

Abgesehen davon, finde ich Stierkämpfe eh Sch****
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kindermatadore...man oh man

Klar, ich finde Stierkämpfe auch Scheisse.:piebts:

Sonst aber eher wegen dem Stier als wegen dem Matador... ( im Falle der Kindermatadore natürlich nicht ).
Was gibt das für Persönlichkeiten wenn man mit 4 Jahren schon lernt gezielt und aus Spass zu töten??

Ich würde nicht mal meinen Mann da reinstellen ( ...vieleicht meine Schwiegermutter, manchmal... ):heilisch:
 
Oben