Kinderlieder ...

hexlein

immer da wo´s brennt
.... hmmm heute habe ich mal ne Kinderlieder CD von meiner grossen raus gekramt weil Mia sooo gerne Kinder singen hört. Aber äähm vor zehn Jahren war die Musik wohl anders. Nach dem dritten Lied vom Kinderchor hatte ich echt bald nen Hörschaden. Furchtbar ...

Hat jemand zufällig noch CD´s herumfliegen die nicht mehr gehört/ gebraucht werden ???
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Kinderlieder ...

Cd`s habe ich leider nicht aber ne Menge MC`s wenn du an sowas auch interesse hast dann suche ich mal alle raus.

Gruß Doreen
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kinderlieder ...

Ja gerne, wir haben auch noch nen Kassettenrecorder. Das wäre nicht das Problem.
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Kinderlieder ...

Sorry habe habe jetzt erst gesehen das du auch an MC `s interesse hast.
Hier mal die Bilder von den Kassetten die ich noch zu liegen habe vielleicht ist ja was dabei für dich.

Gruß Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Kinderlieder ...

An den Li-La-Launebär- Kassetten hätte ich auch Interesse, wenn Hexlein die nicht will.

Was sollen die denn kosten?
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Kinderlieder ...

ICh habe da auch noch eine mit Geschichten vom Li-la -Launebär.
Pro Kassette hätte ich gerne 0,50 Euro plus Porto.

Gruß Doreen
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kinderlieder ...

Oh das ist aber lieb von Dir .... also ich stell mich mal für den Li La Launebär an wenn Anja die nicht möchte. Sie hat zuerst gefragt.
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Kinderlieder ...

Also du hattest ja den Beitrag geöffnet da du suchst also würde ich dir den Vortritt geben wenn Anja nichts dagegen hat.

Gruß Doreen
 
Oben