Kinderlieder-Texte gesucht

Annette

Die Nette
Hallo,
ich bastel für unseren Spielkreis ein Liederbuch zusammen. :bravo:
Dazu such ich noch Liedtexte u. a. von Liedern von Detlev Jöcker und Rolf Zuckowski.
Kennt ihr irgendeine Homepage, wo ich die Texte runterkopieren kann? Die CDs bzw. Kassetten mit den Liedern hab ich fast alle, aber halt keine Texte.

Auch sonst such ich Links mit nicht ganz so üblichen Kinderliedern.

Wäre euch dankbar für eure Hilfe!

Grüßle
Annette
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Kinderlieder-Texte gesucht

Liebe Annette,

dann wünsche ich dir zunächst einmal gutes Gelingen.

Aus Copyright-Gründen können bzw. dürfen hier keine Texte der oben Genannten veröffentlicht werden.

Notfalls mußt Du die Texte beim Liederhören aufschreiben :weghier:

Liebe Grüsse,
Claudi
 

Annette

Die Nette
AW: Kinderlieder-Texte gesucht

Das dachte ich mir schon wegen dem Copyright.
Aber einfach nur eine Internetadresse? Falls jemand eine weiß . . . . :nix:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kinderlieder-Texte gesucht

Kuck mal heri. Die Seite hab ich eben gefunden. Ist zwar nicht Detlev Jöcker, aber alle Texte und Noten sind dabei. Ziemlich einfach Lieder.
Leitest du einen Spielkreis?
 

Annette

Die Nette
AW: Kinderlieder-Texte gesucht

:winke: Ich seh keinen Link!!!!

Ne leiten tu ich unseren Spielkreis nicht (bei uns bringt jeder ein wenig Ideen ein), aber wir wollen ein neues Liederbuch zusammenstellen. Da ich beruflich mit Heftchen usw. schon zu tun hatte fiel die Aufgabe mir zu.


Grüßle
Annette
 
Oben