Kinderhosen bei Aldi

Pucki

Gehört zum Inventar
Heute war es wieder soweit. Endlich mal wieder ein paar Kinderhosen bei Aldi. Und das für 4,59 Euro. Hab mir das schon länger vorgemerkt und heute extra früh los. Nichts zu machen. Ich war in 3 Aldifilialen bei uns und habe keine einzige Hose in 110 gesehen. Nur die eine Mädchenhose, die war überall in 110 zu haben, sonst hab ich nix gesehen. In 116 schon garnicht, so weit sollten die Größen ja angeblich gehen. Ich konnte dann in 3 Läden 2 Hosen in 104 ergattern. Mehr gabs nicht mehr. Und das waren auch noch 2 die gleichen Hosen *kreisch*. Natürlich sind die schon knapp *heul*.

Gibts bei euch noch was in 110 außer der orangen und der Mädchenhose?
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich hatte Pucki irgendwie in den Süden eingeordnet... Das war früher, oder? Ingelheim?
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Genau! Früher hab ich in Ingelheim gewohnt. Man, gabs da bei Aldi immer tolle Angebote. Und immer soooo oft Kindersachen. Und hier... fast nie!
 
Oben