Kindergeburtstag

Heike F

Dauerschnullerer
Hallo ihr lieben,
was habt ihr an dem 1 Geburtstag gemacht?
Mein Sohn hat am 13.09 geb und wird 1 Jahr alt. Ich freu mich auf den geb., aber weiß nicht so recht was man da alles machen kann. Gibt es überhaupt für so kleine Kinder schon spiele?

LG Heike
 

MelT

Gehört zum Inventar
wir haben ein paar luftballons aufgehangen und mit der familie kaffee getrunken. naja natürlich auch einen geburtstagskuchen gebacken. aber spiele selbst für die kleinen find ich noch viel zu früh.

die sind schon fix und alle, wenn die die ganzen gäste und geschenke sehen, das ist schon aufregend genug.

lg mel
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Seh ich auch so.. Spiele so direkt zu machen dafür ist es noch zu früh.. ich hab auch nen schönen zug kuchen gebacken und luftballons finden die kleinen auch toll.. ansonsten den tag mit der familie geniessen :prima:

lg steffi
 

Heike F

Dauerschnullerer
Das denke ich auch, aber mein Mann hat mich gesternabend gefragt ob es spiele für so kleine Kinder gibt! Luftballons hätte ich so oder so auf gehongen.
Danke
LG Heike
 
Oben