Kindergartenkind David!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Davids_Mama, 15. August 2005.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Heute war nun der erste Tag im Kindergarten und es war ganz, ganz toll. Er möchte morgen freiwillig wieder hin!

    Ich bin so happy, das es nicht so ist wie als Dirk zur Kur war.

    Nun liegt David völlig fertig auf dem Sofa. Er sagte: "Papa, heia!"

    Och wie süß :prima:

    Nun ist er nun wirklich kein Baby mehr. Nun ist er ein großer Junge. Wo ist die Zeit geblieben :-(

    Mit einem traurigen Auge und einem glücklichen Auge, gehen wir nun den neuen Lebensabschnitt von David an.

    LG Kathrin
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Bring doch mal ein Photo von deinem kleinen im Kindergartendenue. Mit Tasche usw..
    Hat er immer noch so freude?
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Er nimmt keine Tasche mit weil sie dort Frühstück selber machen. Mittach wird ihnen vom KiGa gekocht.

    Aber bei gelegenheit mache ich mal eins im KiGa.

    Ja er geht immer noch gerne hin. Einmal war er nicht so glücklich, da dachte ich schon er fängt jetzt mit nicht hinwollen an. Aber nächsten Tag war alles wieder JK. Ich muss ihm morgens genung Zeit geben um sich Seleisch vorzubereiten. Er ist halt ein Morgenmuffel. Wie sein Papa.

    Danke der Nachfrage.
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Ein Morgenmuffel na das bin ich leider auch.

    Und oh ja ein Photo im Kindergarten das währe doch mal was.
    Ach ja die machen im KG selbst Frühstück und noch mittagessen. Ne das wird hier in der Schweiz nicht gemacht. Wir frühstücken im KG auch nicht sondern nehmen nur Znüni und mittagessen tut man zuhause oder im Tagesheim oder bei einer evtl. Tagesmutter
     
  5. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Man kann die Kids zum Mittagsessen anmelden wenn man möchte. Und da David ein Intrie-Kind ist. Also von 8 Uhr bis 13 Uhr im KiGa verbringt. Koche ich nicht erst gegen 13:30 Mittag. Vorallem müsste er den Kids zusehen die dann dort essen uns so. Auérdem ißt er im KiGa sachen die er zu Hause nicht essen möchte. Eigentlich hat Mittagessen in der KiGa nur Vorteile. *ginz*
     
  6. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    klasse das er es ihm dort gefällt im kindergarten !!!!!
    Ja das frage ich mich jetzt schon wo die zeit geblieben ist !!!!
    bei mir dauert es noch 2 Jahre dann kommt meiner auch in den Kindergarten ich freu mich auch schon drauf ja das geht so schnell !!! Ich drücke euch die daumen das es so bleibt das er gerne hin geht. :prima: :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...