Kinderbücher und Pixihefte

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

meine Kinder haben ausgemistet und wollten ihr Taschengeld ein bißchen aufbessern.

Bild 1:

je Pixiheft 50 Cent,
Eric Carle: Die Maus sucht einen Freund 2 Euro
Kleiner Eisbär, kennst Du den Weg? 2,50 Euro

Bild 2:

Die schönsten Minutenmärchen 2 Euro
Ratatouille von Disney, Buch zum Film, 2 Euro
Wunderbare Märchenwelt (viele Märchen von Grimm, Andersen, 1001 Nacht etc) 2 Euro

Bild 3:

Sommer Wimmelbuch von Rotraut Susanne Berner, 3 Euro
Großvater erzählt 365 Geschichten (viele viele Kurzgeschichten für jeden Tag!) 2 Euro

Bild 4:
Zauberhafte Elfengeschichten, 1 Euro
Der Zaun von Karla Schneider (anspruchsvolles Bilderbuch für ältere Kinder) 2 Euro

Zu allem käme noch das Porto, so günstig wie möglich. Sammeln ist ausdrücklich erwünscht!

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • PICT5385.JPG
    PICT5385.JPG
    59 KB · Aufrufe: 107
  • PICT5386.JPG
    PICT5386.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 82
  • PICT5387.JPG
    PICT5387.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 77
  • PICT5388.JPG
    PICT5388.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Kinderbücher und Pixihefte

Aschenputtel
Minutenmärchen
und Conni macht das Seepferdechen hätten ich gerne :)
 
P

Paulchen

AW: Kinderbücher und Pixihefte

Bitte das Sommerwimmelbuch :) Gibts das Wickiebuch noch und wenn ja, Was kostet es?

Katja, googled gerade mal nach dem letzten...

Das steht nichts über "Der Zaun" bei amazon, kannst du mir sagen, worum es geht?

:winke: Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kinderbücher und Pixihefte

Huhu,

hab Deine Antwort eben erst grad gesehen.... sorry!

Das Wicki Büchlein ist noch da und soll 50 Cent kosten und ich schreib Dir mal die Beschreibung vom Zaun auf:

"Wie gut, daß die Grundstücke von Koljas und Theresas Eltern nebeneinander liegen. So können sich die beiden am Zaun treffen. Und immer, wenn sie sich durch die Gitterstäbe hindurch berühren, passiert etwas Seltsames: dann fliegen sie gemeinsam über die unendlichen Weiten ferner Ozeane, sie durchqueren geheimnisvolle Wüsten oder steigen tief hinab in die Erde. Wenn sie zurückkehren müssen von ihren phantastischen Reisen, wissen sie, dass das nächste Abenteuer schon auf sie wartet. Am Zaun."

das sommerwimmelbuch ist Dein!

Liebe Grüße
 
P

Paulchen

AW: Kinderbücher und Pixihefte

Sommerwimmelbuch und Pixie zu mir, bitte PN mit den Daten! :bussi: Ich glaub der Zaun ist nichts für uns...

:winke: Katja
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kinderbücher und Pixihefte

Das "Zaunbuch" ist ähnlich aufgemacht wie das magische Baumhaus, oder?!
 
Oben