Kinderbibel- ein ganz tolles Buch

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

meine Zwillinge haben dieses Buch doppelt bekommen- es ist so eine tolle Kinderbibel! Alles mit großen Buchstaben, vielen Bildern und eher weniger Text- wenn ich den Kids daraus vorlese, sind sie Feuer und Flamme!

Es ist ein dickes und schweres etwa DinA4 großes Buch- und ich kann es nur mit Hermes für 4,10 Euro versenden, dafür versichert.

Ich möchte für das Buch gerne 2,50 Euro.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kinderbibel- ein ganz tolles Buch

*fingerheb*

büdde büdde.... ich such schon lange eine gute... meinst Du sie wäre gut für Laara - 4 Jahre alt?

.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kinderbibel- ein ganz tolles Buch

Huhu,

wir haben die Bücher zu Weihnachten bekommen, da war Isabelle auch grad erst 4. Sie ist auch dabei geblieben und hat aufmerksam zugehört (macht sie nicht bei jedem Buch)- also, ich kann es nur empfehlen! Uneingeschränkt! Gut, die Kreuzigungsszene habe ich noch nicht vorgelesen, aber alles andere davor und danach schon.

Ich melde mich ja noch bei Dir und kann dann das Buch noch zurücklegen, ja? :hahaha:

Liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kinderbibel- ein ganz tolles Buch

einen Tipp für alle, die es auch haben wollten:

zur Weihnachtszeit gibt es dieses Buch bei Rewe, hab ich schon 2x da gesehen, ist auch nicht teuer. Oder mal bei Amazon reinschauen- also, diese Kinderbibel kann ich nur empfehlen!

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kinderbibel- ein ganz tolles Buch

*räusper* hab´s in der Mail vergessen zu erwähnen.. bitte noch dazu zählen ..

Danke

lg

.
 
Oben