Kinderbettzeug gesucht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
Hallo ich suche für unseren Garten noch eine kleines Kinderbettzeug, also das Innenleben nicht der Bezug. Davon habe ich genug.

Vielleicht hat jemand ja so eins (mit kleinem Kissen) abzugeben. Notfalls würde auch ein großes gehen. lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderbettzeug gesucht!

Wir haben meines Wissens nach eins übrig und das ist auch noch erreichbar (also nicht im Umzugskarton). Soll ich mal schauen?
 

Su

Das Luder
AW: Kinderbettzeug gesucht!

Ich habe ganz sicher eins. Steht im Waschkeller zum waschen und könnte dann auf Reisen gehen.

Lg
Su
 

jotuke

Fashionista
AW: Kinderbettzeug gesucht!

Das wäre super. Gerne Foto und Preis. Waschen werden ich es sowie so noch, also spart euch das. lg susi
 

Su

Das Luder
AW: Kinderbettzeug gesucht!

Hast Du meine PN bekommen, es sind zwei dünne Decken die man zusammen knöpfen kann, also als Winterdecke und als Sommerdecke dann einfach nutzbar. Dazu ein passendes kleines Kopfkissen. Allergikergeeignet.

Preislich dachte ich an 7,50 Euro plus Porto?

Lg
Su
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben