Kinderbett

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hat jemand von Euch (hier in der Nähe zum Selbstabholen) noch ein Kinderbett? Gitterbett umbaubar zum normalen Bett? Am liebsten in dunklem Holz? Und natürlich ganz güüüünstig? *gg*

:winke:

 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Kinderbett

Hallo Sonna,
hmmmmm, ich hätt schon eins abzugeben. Denn Hanna bekommt bald ihr großes Bett (von mir selber gebaut ;-) )
Er ist allerdings hell (Buche) Gitterbett mit drei verstellbaren Höhen und dann als Juniorbett umbaubar. Ist von der Firma Jako-o.

Gegenfrage: Wann brauchst du das Bett? Könntest du vll bis Weihnachten warten?
Meine Eltern wohnen in Bochum, wo es abgeholt werden könnte (würde dann von BW nach NRW importiert werden :hahaha:)

Falls du Interesse hast, meld dich mal ;)

:winke: Sandra

Hier mal ein Link von dem Bett Jako-o Bett
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kinderbett

Sonna, wenn ich mich richtig erinnere, wurde ich vor kurzem gefragt, ob ich das Bett eines 'meiner' Ex-Kinder erben möchte weils ein grosses bekommt.

Wenn du möchtest, kann ich gerne nachfragen ob es noch zu haben ist. Es ist allerdings helles Holz und nicht dunkel.

Gruss J.

Ps: dein Ava ist sooooooo zucker!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kinderbett

So, ich hab nachgefragt. Das Bett ist in Buchenoptik aber leider nicht zum Juniorbett umbaubar sondern einfach ein Gitterbett mit Schlupfsprossen.

Preis inkl. Matratze (von 1 Kind beschlafen) 20€.

Gruss J.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kinderbett

Oh tut mir total leid! Entschuldigt bitte!

Ja, ich suche noch.... da es aber nicht eilt, hab ich hier einfach ein paar Tage nicht reingeschaut.... :oops:

Es soll bei meiner Mutter stehen, die ist grad umgezogen und möchte ein Bett für Yara, welches dann auch umbaubar ist.
Ich sehe sie gleich und werde sie fragen, ob es auch ein helles sein darf ;o)

Dann melde ich mich später nochmal dazu!

Jaspis, danke für Deine Mühen, ich denke, das wäre eine super Sache und ein super Preis, aber es sollte schon umbaubar sein, glaub ich... frag ich gleich auch mal nach! :jaja:


Ansonsten... Sandra, wieviel möchtest Du denn noch haben?
Und Birkchen? (wo wohnst Du nochmal jetzt genau?)

Danke Euch auf jeden Fall schonmal!

 
Oben