Kinderbett STOKKE SLEEPI!??

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage das oben genannte Bett betreffend. Für uns ist es wohl noch etwas zu früh *G* :???: drüber nachzudenken, aber eine Freundin stellt sich auch gerade die Frage:
Hat jemand dieses Bett?? Lohnt sich die Anschaffung wirklich? Ist ja im Gegensatz zu anderen Betten ziemlich teuer - aber soooo süß!!! :-o Was sind Vor- und Nachteile dieses Bettes?

Danke für Eure Antworten sagt
Meike
 
C

Claudia

wir haben es auch .......
aber es ist sauteuer .........

ich würde es nicht nochmal kaufen - obwohl es sooooooooooo süß ist - weil es zu teuer ist und nur 120 cm lang - ein 140 bettchen würde ich besser finden - hast auch länger ...

aber du kannst es umbauen ect. -- aber es ist sooo teuer

wer werden es dann verkaufen oder so ..

lg
claudia
 
L

loisadd

Hallo,

ich will ja nicht blöd sterben, daher würde ich gern von Euch wissen, was das für ein Bett ist und was das besondere daran ist.

Ich kenne es leider nicht und hab auch noch nie davon gehört. Sorry die Frage, und was ist "teuer"?

Würde mich freuen, wenn ich durch Eure Antwort schlauer werde.

Danke
 
L

loisadd

Hallo Conny,

hab gleich mal nachgesehen, was Ihr da für ein Bett meint.

Hab ich doch schon mal gesehen, sie wirklich klasse aus, aber der Preis ist ja der Hammer!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Jaja, also ich denke auch: ist wohl einfach zu teuer - und selbst bei ebay bekommt man es kaum billiger.... 8-O .

LG Meike
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
Hallo,

wir haben es auch. Mein Mann hat es damals gegen meinen Willen gekauft, da es mir auch zu teuer war.

Vorteil: es ist total süß, du kannst es nachher zu Sesseln umbauen, wenn du das willst, es ist kuschelig. Es hat Räder, wenn Euch das wichtig ist.

Nachteil: es ist eben nur 120 cm lang, das heisst die Kinder wachsen schneller raus als bei einem üblichen Bett. Durch die ovale Form haben sie auch an den Ecken weniger Platz. Es ist viel zu teuer.

Chiara liebt ihr Bett, sie geht gerne schlafen, man merkt, wie sie sich richtig reinkuschelt. Wie es bei einem anderen Bett wäre, weiß ich natürlich nicht, kann aber schon sein, dass ihr die ovale Form besonders zusagt. Mein Mann ist mit seiner damaligen Entscheidung noch immer total zufrieden. Es gibt noch dazu die Wiege, wenn man das will.

Liebe Gruesse
Riccarda
 
Oben