Kinder Trolley gesucht

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Astrid wünscht sich schon länger einen (Kinder-) Trolley und ich habe überlegt, ihr den Wunsch zur Reha zu erfüllen.
Daher die vorsichtige Frage, ob jemand von Euch vielleicht einen rumstehen hat, der langsam zustaubt.... und den er Astrid abgeben würde.

Viel Hoffnung habe ich nicht, aber wer nicht fragt....

Liebe Grüsse
Martina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinder Trolley gesucht

Ich frag mal Ariane, denn ihrer wird doch eigentlich inzwischen viel zu klein. Rot mit kleinem Rucksack vorn dran - passt das?
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Kinder Trolley gesucht

Ich hätte hier noch einen rosa Prinzessinnen-Trolley von Siggikid oder einen in Grün Fee Florentine auch Siggi.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kinder Trolley gesucht

Andrea? Hast du Ariane mal fragen können? Ansonsten würde ich den grünen mit Florentine nehmen :).

Liebe Grüsse
Martina
 
Oben