Kinder Skihelm Uvex Gr. x Small 53-54 cm

Tami

Partyschnecke
Hallo Rufus ist seinem Skihelm nun endgültig entwachsen. Er ist schon durchs Auto gekullert und hat daher auch einige Kratzer und Gebrauchsspuren. Zum Wegschmeißen ist er mir aber zu schade. Der Helm wiegt 490 g und ist GS geprüft. Die Faarbe ist dunkelblau.

Preis VB, macht nen Vorschlag, bei Interesse mach ich euch auch gern ein Bild.
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Kinder Skihelm Uvex Gr. x Small 53-54 cm

Hallo Tami,

ich würde gerne ein Bild sehen :)

Den Kopfumfang meiner Kinder mess ich dann auch mal :rolleyes:

Grüße

Tina
 

Tami

Partyschnecke
AW: Kinder Skihelm Uvex Gr. x Small 53-54 cm

Okay, aber das wird erst am Wochenende klappen, heute hatte der Große Geburtstag und wir waren im Schwimmbad, morgen muss ich arbeiten und Freitag kommt die Familie.
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Kinder Skihelm Uvex Gr. x Small 53-54 cm

Klar, kein Problem, wir fahren erst ab dem 5.1. Ski :)

Grüße
Tina
 
Oben