kinder in deutschland

M

Maren1975

Uiuiui!
Zum Glück bin ich keine Durchschnittsfrau und habe auch keine Durchschnittskinder und keinen Durchschnittsmann! :D

LG
Maren
 
M

Mama-Huhn

Wo das Nettoeinkommen herkommt, würde ich gerne wissen (damit ich mir auch was davon holen kann).
Unsere Fernseh- und Computerminuten hat anscheinend jemand anderes, dessen Bilderbücher wir gekauft haben....

Wer macht derart ulkige und unsinnige Erhebungen?
 
C

Carrrie

Das sind 5 Stunden pro Tag :verdutz:
Also unsere Kinder haben bei nen PC und nen Fernseher im Zimmer, aber auf 5 Stunden am Tag kommen die ganz sicher nicht! Bei richtig schlechtem Wetter viell. auf 2-3 Stunden, dafür verstaubt der PC im Sommer fast und ferngesehen wird viell. Abends mal.
 
C

Carrrie

Hier ich! Die meinen damit bestimmt meine Kinder (die Großen) die seh ich im Moment nämlich nur noch ca. 0,4 Minuten am Tag !
 

Markus

schlimmer Finger
edith hat gesagt.:
Wo das Nettoeinkommen herkommt, würde ich gerne wissen (damit ich mir auch was davon holen kann).
ja, in diesem punkt sind wir auch unterdurchschnittlich. ;-)

ansonsten ist das ja mit der statistik so ne sache: wenn einer ein ganzes hendl gegessen hat und der andere gar nichts, dann haben beide statistisch gesehen jeweils 1/2 hendl gegessen ;-)
 
Oben