Kinder GRÖßEN

MamaYan

Dauerschnullerer
hallo ihr lieben,

mal ne blöde frage...

welche größe hat ein kind im durschnitt im alter von 6 jahren?

ich hab unserem stiefsohn ein wm-shirt gekauft, das er zum geburtstag ende määrz bekommen soll für diesen sommer. größe 128/134... bin mir aber irgendwie nich sicher, ob das dannauch noch paßt...
is doch aber schon richtig für sein alter?

vergleichen kann ich leider nich, da die sachen, die er mitbringt fast immer zu klein sind.


liebe grüße
 

brigitte+anna

Familienmitglied
AW: Kinder GRÖßEN

Ich weiss ja nicht, wie gross der Junge ist . Unsere Tochter ist 7 1/4 Jahre und sehr gross für ihr Alter. Sie ist in der Schule bei den Grössten dabei und trägt seit kurzem Gr. 134, bei vielen T-Shirts ( die ja oft lässiger geschnitten sind) reicht ihr Gr.128 noch locker. Wenn der Junge "normal" gross ist, könnte Gr.128/134 meiner Ansicht nach, zu gross sein.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kinder GRÖßEN

Gianluca ist im November 6 und ziemlich schmal.

Ich kauf ihm Oberteile in 122/128. 128 ist noch reichlich bei ihm, aber das find ich bei T-Shirts nicht so schlimm.

Vermutlich wäre ihm 128/134 zu groß.

Liebe Grüße

Caro
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kinder GRÖßEN

Joshua ist auch 6 1/2 er trägt 122/128 richtig schmal ist er nicht gebaut...aber nen großen Kopp hat er :-D
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kinder GRÖßEN

Die 128er T-Shirts werden meinem Sohn momentan signifikant zu kurz. Ich meine fuer einen grossen 6-jaehrigen waere es die richtige Groesse. 116/122 kannste echt nur fuer besonders kleine 6-jaehrige nehmen.
Bei uns galt etwa: mit 6 122, 128; mit 7 128, 134; und jetzt sind neue T-Shirts (je nach Hersteller) 134 oder 140.
Lulu
 
Oben