Kinder- Fahrradanhänger

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Also, bevor ich mich richtig in das Thema knie, frag ich Euch mal.
Ich bin ja soooo unbedarft - hab bisher nicht mal ien Fahrrad :nix:

Also:
-ab wann können die Kleinen da rein? (Ich frage, weil ich es für nächstes Jahr ins Auge fasse, wenn Nur 2 auch da ist)
-sind die alle so sauteuer, wie ich auf den ersten BLick mal so im Netz gesehen habe? - Was ist ein "guter Preis"? Neu und gebraucht?
-auf was sollte man achten?
-Was könnt Ihr über Eure Erfahrungen im Allgemeinen erzählen?

Ganz gespannte Grüße
von Meike
 

Markus

schlimmer Finger
Micky hat gesagt.:
-ab wann können die Kleinen da rein? (Ich frage, weil ich es für nächstes Jahr ins Auge fasse, wenn Nur 2 auch da ist)
mit reingebastelten maxicosi oder spezieller weber-babyschale jedes alter. wir haben bei moritz einen maxicosi und beim phillip dann eine weber babyschale verwendet, da hat moritz dann auch platz

Micky hat gesagt.:
-sind die alle so sauteuer, wie ich auf den ersten BLick mal so im Netz gesehen habe? - Was ist ein "guter Preis"? Neu und gebraucht?
-auf was sollte man achten?
-Was könnt Ihr über Eure Erfahrungen im Allgemeinen erzählen?
lieber teurer kaufen, das kannst du ja dann auch wieder teurer verkaufen. ;-)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
ich hab auch schon sehr viele gesehen, die die kinder im maxicosi drin hatten.....ich weiß dass die wohl sehr teuer sind, aber meine bekannte hat es sich gegönnt. und es ist total praktisch, weil wenn sie ihn abmontiert kann sie den anhänger als kiwa benutzen. wenn man einen ausflug macht und die räder beim stadtbummel nicht mitschleppen möchte, finde ich das wirklich praktisch
 

Markus

schlimmer Finger
Susa hat gesagt.:
Dafür gibt es dann die Weber-Schale, dann passen beide!
genau, das schaut dann so aus:
attachment.php

da war phillip drei monate alt. die weber-schale kostet brutal viel geld, so um die 60 euro, aber das geld bekommst du in aller regel wieder raus, wenn du das teil nach einem jahr wieder verkaufst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben