Kinder brauchen Grenzen

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

bin am überlegen mir das Buch "Kinder brauchen Grenzen" von Jan-Uwe Rogge zuzulegen.

Hat das irgendjemand gelesen und lohnt sich der Kauf?

Wieviel praktischen Nutzen konntet ihr daraus ziehen?

Bin über Meinungen sehr dankbar...

LG
Sabine
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Hier ist der Link zum Buch

[ISBN]3499193663[/ISBN]

Ich habe es vor längerer Zeit gelesen und fand es sehr interessant.
Alleine für ein oder zwei Tipps die ich direkt umsetzen konnte hat sich der Kauf gelohnt. :jaja:

:winke:
 
D

Diana-maus

Hallo,

also das Buch ist ja ein Klassiker auf dem Gebiet und gut. hat auch sehr gute Rezessionen aber sieh mal hier:
Kinder brauchen Grenzen, Liebe und Respekt

das hat auch gute Bewertungen und hört sich prima an. Leider vergriffen, weils so gut war. Aber es gibts gebraucht noch-so ist das immer mit den guten Büchern. Schwupp und weg.

LG Diana
 
Oben