Kindemund zum Thema "dunkel"

nici

keiner Titel
:winke:

Der kleine Pinguin hat heute mittag, wohl noch krankheitsbedingt 3 Stunden geschlafen. Der erfahrene Leser ahnt was kommt: Das Kind will abends nicht ins Bett. Um 21:30h hab ich dann aber doch entschieden, daß jetzt gut ist. Folgendes trug sich zu, nachdem Herr Zappel eeeeendlich alles Firlefanz so hatte, wie es sein sollte:

Mama Pinguin schon etwas gereizt: "Luca, jetzt mach endlich die Augen zu und schlaf!"
Pinguini: "Aber dann kann ich nix mehr sehen."

:verdutz:

:umfall:

Eine typische Männerlogik wie ich finde ... ;-)

Grüßle
Nici
 

Corinna

Forenomi
:hahaha: :hahaha: :hahaha:


Ich freu mich so, euch nächsten Monat hier zu haben!!! Dann werde ich es wenigstens mal "life" erleben!!!

:p
 
G

gretel

:prima:

der wird im logischen denken in der schule vorn sein. ich seh das ganz deutlich.

:p :p :p
 
S

Stefan70

Sacht mal, ist heute "Männerfeindlich"-Tag?

Ist nicht der erste Thread, wo wir Kerle "dran glauben" müssen...

WIR WOLLEN GELIEBT WERDEN!!

(sorry, a little off topic aber es mußte raus!)
 

Corinna

Forenomi
Stefan70 hat gesagt.:
WIR WOLLEN GELIEBT WERDEN!!

(sorry, a little off topic aber es mußte raus!)

:gutgemach Keine Sorge Stefan, würden wir euch nicht Lieben, wäre eure Gattung längst "ausgestorben"... :)
Denn nur, wenn Frau liebt, kann sie die Macken des männlichen Wesens ertragen.... :p

:weghier:


:wink: :bussi:

:-D
 
Oben