Kind mit 2 1/2 .......

JASMIN

Gehört zum Inventar
sind die bei euch auch so anhänglichgewesen ???

mein sohn ist seit 1 woche absolut anhänglich (was ja einerseits toll ist :) )

aber er macht es gerade so extrem das ich überlegt habe ob die mädels auch so waren

sicher waren sie aber da waren sie um einiges jünger und nicht in dem alter :-?

wie ist es bei euch ????

ich kann weder aufs klo
nichts aufräumen
nicht weggehen
baden waschen anziehen

ect ect
die meiste zeit will er getragen werden :bissig: mensch der kleine hat 14 kilo auf dauer bekommt das meinem kreuz nicht obwohl er schmust die ganze zeit mit mir :prima:
wollte nur mal nachfragen ob jungs vieleicht anders sind in der beziehung :p

danke euch liebe grüße jasmin
 

nici

keiner Titel
AW: Kind mit 2 1/2 .......

Hallo liebe Jasmin,

wie sollte es anders sein :-D : *handreich*

Bei Luca ists allerdings nicht erst seit einer Woche... :umfall:

Liebe Grüße
Nici
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kind mit 2 1/2 .......

Hi Jasmin,

Jonathan war in diesem Alter auch extrem anhänglich - ich konnt nichts, aber wirklich absolut nichts ohne ihn unternehmen.
Bin ich zur Toilette, ist er auch zur Toilette
stand ich unter der Dusche, war der kleine Muck blitzschnell nackig und stand auch unter der Dusche ... usw .....
Er ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal bei GG geblieben :-? ohne Geschrei nach Mama zu veranstalten .

Aber Jasmin, diese Phase gibt sich wieder :jaja:
Vielleicht kannst Du Deinen Mann etwas miteinbeziehen, indem er etwas ganz besonders mit Söhnchen macht, etwas was Papa nur mit ihm macht - vielleicht kannst Du so momentan etwas Freiraum gewinnen.

Liebe Grüße Silly
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Kind mit 2 1/2 .......

hallo ihr zwei :)

na dann bin ich ja beruigt :jaja:

da sind die jungs ja alle gleich :-x

mensch nici da hätt ich ja gleich auf dich kommen können *andiestirnklatsch*
unsere sind ja im gleichen alter :p

also mal tief durchatmen :bissig:

mein mann arbeitet leider viel gerade :-? und kommt erst abends heim
aber ab donnerstag macht er 2 wochen urlaub und dann hab auch ich a bisserl luft ;-) und die geschenke am freitag tun hoffentlich auch ein bisschen dazu :lichtan:

liebe grüße jasmin
 
G

Grisu

AW: Kind mit 2 1/2 .......

Manuel war es schon immer.

Kein Klo-kein Baden-kein Kochen-kein Haarewaschen usw. alleine - auch jetzt noch!
Und getragen werden will Manuel jetzt auch noch immer. Und als Erklärung von ihm: "Weil es so schön ist!" Und wenn ich ihn dann trage - dann schmurlt er sich wie eine Katze an mein Gesicht und Mama zerschmilzt fast.....

Kann Dich total verstehen!

Lieben Gruß
Christine
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Kind mit 2 1/2 .......

na ihr macht mir ja mut :bissig: ich hab gedacht das die Anhänglichkeit auch mal wieder aufhört...

Naja, es ist ja irgendwie auch schön :engel:

LG
Heike
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Kind mit 2 1/2 .......

janniksmamie hat gesagt.:
na ihr macht mir ja mut :bissig: ich hab gedacht das die Anhänglichkeit auch mal wieder aufhört...

Naja, es ist ja irgendwie auch schön :engel:

LG
Heike


ja das schmusen ist allerliebst :jaja:

aber wenn jedesmal wenn ich mich umziehe und anziehe dann kommt

mama hat busen :-?
ich : ja mama hat busen
er: bernhad auch busen
ich: nein berhardt hat kein busen du bist doch ein mann
er: nein bernhad auch busen
ich: :-?
er: bernhad hat popo mama auch
ich: ja wir haben beide ein popo
und den rest könnt ihr ja euch denken :p

liebe grüße jasmin
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Kind mit 2 1/2 .......

jajaja..... das kenn ich auch noch. Da ich zwei Jungs habe kann ich alles nur bestätigen und Sie waren auch ungefähr in dem Alter. ich durfte nichts alleine machen:-? . Geschlafen haben Sie zu der Zeit auch nur zu Hause, woanders war gar nicht möglich.

Aaaaaber es geht vorbei......:bravo:
Inzwischen hängen Sie mir nicht mehr am Rockzipfelchen und beide sind mir manchesmal ein bischen zu selbstständig. ((Soll heisen, wenn Sie dauernd an einem hängen, stellen Sie wenigstens nicht zu viele dummheiten an :roll:, hat ja auch seine Vorteile))

LG
Tanja
 
Oben