Kind "bellt"

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo,
Phil hustet bellend und hört sich leicht heiser an?
Lunge sowie Bronchien hören sich unauffällig an, kein Rasseln, kein Pfeifen.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Aus dem Krupp-Alter ist er ja raus.

Lieben Dank
Melanie
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kind "bellt"

Kuck ma in seinen Mund....Joshi bellt auch immer so....bei ihm sind die Mandeln im normalzustand so groß daß kaum platz dazwischen ist...sobald er ein wenig schnupfen hat, hängt sich der Schleim dann dazwischen... oder es reicht schon, daß die Mandeln durch entzündung noch etwas zulegen....dann schwingen die beim Husten, daß ich echt denk ich hätt nen Schäferhund neben mir sitzen.

Auffällig allerdings...nur morgens beim Aufstehen und abends beim zu Bett gehen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kind "bellt"

Hallo,

ich blick in deiner Sig net durch, wie alt ist Phil?Und ist das bellen und heiserkeit eher morgens?

Lg,
Michaela
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Kind "bellt"

Hallo Michaela,
Philipp ist 7 und das bellen fing heute morgen( heftig) an und hat sich im Laufe des Tages abgeschwächt.

Liebe Grüsse
 
Oben