Kim´s Geburtstagskuchen

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kim´s Geburtstagskuchen

Der ist doch gekauft, gibs zu :) .

Ich fasse es nicht, das sind echt richtige Kunstwerke. Viel zu schade zum essen......

Wahnsinn !!!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kim´s Geburtstagskuchen

Irre! Was für ein Schmaus- auch für die Augen!!!
Biste sicher, dass Du weiter im alten Beruf arbeiten willst?
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Kim´s Geburtstagskuchen

Erstmal: VIELEN, vielen DANK für Eure lieben Komplimente!! :bussi:
Wenn ich von dem Kuchen Fotos sehe, bin ich selbst erstaunt, daß der in meiner Küche enstanden ist.

Danielle, drunter ist mal wieder ein Joghurtkuchen und eine Schokoganache. Muß ja Kindergartentauglich sein :)

Dajana, ich habe es nicht gelernt, aber einfach nur mal so, schaff ich leider auch noch nicht. Es nimmt schon noch einige Zeit in Anspruch ;)

Sandra, grad zum essen, fanden die Kids den klasse. Die haben sich gefreut wie verrückt, weil jeder ein Tierchen essen konnte :)

Jana, wenn es so einfach wäre :(
(was nicht heißen soll, daß ich nicht in meinen job zurück will...)

Also vielen Dank nochmal

Lg Nadine :winke:
 

ela

Süße
AW: Kim´s Geburtstagskuchen

:umfall:

nee, oder? Den zauberst Du einfach mal eben so?

:respekt:

:winke: Ela,auchsowaskönnenwill
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Kim´s Geburtstagskuchen

Die Kuchen werden ja immer ausgefallener und genialer :bravo:

Ich bin echt platt :umfall:

Wahnsinn :bravo::bravo::bravo:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Kim´s Geburtstagskuchen

Ela, nicht einfach mal eben so... ein bischen arbeit war es dann doch :zwinker:

Danke Euch zwei :bussi:
 
Oben