@Kim

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo Kim!

Also wir kommen bestens mit mittags gläschen jetzt klar, jetzt probieren wir auch was mit Reis und Co.
und es schmeckt ihm.Ich gebe 2 Esslöffel Öl dazu zu 190g Glas.Dazu tee oder nur Wasser.
Nur danach muss ich ihn trotzdem weiter stillen da er nicht satt scheint, und trinkt auch beide Brüste leer!:-? Aber müßte der nicht schon mit dem glas und den 2 löffeln öl satt sein?

yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: @Kim

weil vorher wollte er ja danach nichts mehr, deswegen bin ich irritiert?

oder ist es nur schub weise??
sorry das ich immer nerv:-?

yonca
 

Hedwig

Sternenfee
AW: @Kim

hallo yonca,

zur ölzugabe hab ich grad in einem anderen thema was geschrieben

die faustregel lautet
  • wenn das gläschchen unter 90 kalorien hat, mit 1 ESSlöffel öl anreichern.
  • wenn das gläschen über 90 kalorien hat, ein teelöffel pro hundert gramm
macht bei einem 190g gramm gläschen, das über 90 kalorien hat zwei teelöffel öl.

zwei essl.öffel sind demnach n bissl viel bei euch.
aber das war ja nicht deine frage *g*

sagst du mir, wie der tag sonst so aussieht? still- und essenstechnisch?
ansonsten, erhöhe doch einfach die mittagsmenge.

liebe grüße
kim
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: @Kim

hallo kim!


Also heute z.b. nach dem Feinen Gemüse Allerlei, war er satt, und hat später getrunken...
sonst still ich wie gewohnt, alles 4 std.nachts schläft der durch.
meistens stillen 6uhr , 10 uhr 13 uhr glas, 15uhr stillen 19 uhr stillen....

kim, soll ich abends mit brei anfangen?oder lieber noch stillen??

yonca
 
Oben