Kim Dringend

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo Kim

meine pre Nahrung ist schon zuende gegangen, bei 2 flaschen in der Nacht ja kein wunder...
ich hatte die ja von Hipp gekauft.
Du hattest aber geschrieben das von Aptamil am Muttermilchähnlichsten ist, und es auch nicht Pre sein muss...

Brauche jetzt ne neue packung, und denke ich verfolge deinen Rat und hole Aptamil.Nur wenns nicht Pre sein muss soll ich da 1 er holen?

Übrigens mit appumpen höre ich auf, es bringt glaub ich nichts gestern abend habe ich nur 10 ml aus beiden brüsten bekommen, davor der Tag 150ml.

Ich war grad bei schlecker, da ist ja ziemlich ein unterschied bei den nahrungen

Aptamil pre 10,99
Hipp 6,99
miluvit 8,99

ich glaube Preislich sagt es auch schon das aptamil echt das beste ist,muss ja was dahinter sein...

danke dir

yonca
 

Hedwig

Sternenfee
hallo yonca,

aptamil ist auf jedenfall ne super nahrung. ich hatte sie dir in dem zusammenhang empfohlen, als mirac die flasche nicht wollte und mich daran erinnert, dass aptamil wohl stillkinder auch am ehesten von der flasche überzeugt.
ist mirac eher n schweres baby? dann würd ich eher zu milumil tendieren :-D

pre kannst du theoretisch bis ans ende des flaschenalters nehmen. wenn er aber 2 mal die nacht kommt, würde ich eher eine stärkehaltige milch nehmen. also 1-er oder zweier.
schreib mir mal eben nochmal den gesamten plan auf.

liebe grüße
kim
 

YONCA

Gehört zum Inventar
ohhh kim,

unser Plan ist leider jetzt durcheinander geworden wegen stillen.....

also seit 2 tagen

12 Uhr Gemüse 190g
15 Uhr Obst getreide Brei
18:30 MilchBrei also zum Löffeln, irgendwie will der den nicht mehr so seit es die flasche gibt...
dann so 22 uhr 220ml Flasche Pre
so 1 Uhr nachts wieder eine 220ml Pre
Dann 8:30 220ml Pre

und wieder ab 12 Uhr Gemüse


yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
kim

meinst du hier wegen gewicht?
ist mirac eher n schweres baby? dann würd ich eher zu milumil tendieren :-D

ne eigendlich nicht, er wiegt jetzt 8400gr mit 9 monaten.
die letzte zeit hat er aber nicht viel zugenommen, da es ja ärger gab, weil er nicht mehr gestillt worden war, und ich dachte es wäre nur eine phase...
und wegen der hitze hatte e rauch nicht viel gegessen...
aber ich glaube das alles holt er jetzt nach...

yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
ok danke dir Kim!

bist ein schatz!

was würd ich nur machen ohne euch;-)

yonca
 
Oben