KILLTEC Winterjacke/Schneehose Gr. 128

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Wir trennen uns nun doch von diesem tollen Anzug. Ich fand die Jacke sooo schön, aber leider passt sie diesen Winter nicht mehr.

Es ist eine Jacke von KILLTEC. Adriano hat sie letzten Winter getragen, sie hat aber keine Flecken oder sonst was. Sie hält schön warm, hat einen Reissverschluss und eine Knopfleiste, abnehmbare Kaputze, in den Ärmeln solche Daumenhandschuhe, die man wahlweise drin lassen, oder mit anziehen kann. Farbe der Jacke ist schwarz-weiss-grau-neongrün. Innen hat sie unten noch mal einen Gummibund, den man extra noch mit zumachen kann, damit kein Wind von unten reinpfeift. Die Jacke hat Gr. 128.

Dazu passend haben wir gleich eine Schneehose gekauft. Doch mangels Schnee :bruddel: hat die niemals den Kleiderschrank verlassen, sie ist also ungetragen, sogar die Etiketten und der Ersatzknopf hängen noch dran. Die Hose ist schwarz, hat abnehmbare Hosenträger, noch einen Quergürtel, Hosentaschen mit Reisverschluss, komfortables Innenfutter, und unten an den Beinen von innen nochmals ein Gummibund, damit kein Schnee in die Schuhe kommt. Wie auf dem Schild zu sehen ist NP 36,--Euro. Grösse ist auch die 128.


Für beides zusammen hätte ich gern noch 50 Euro plus Hermes versichert.

Anhang anzeigen 95071

Anhang anzeigen 95072

Anhang anzeigen 95073

Anhang anzeigen 95074

Anhang anzeigen 95075
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: KILLTEC Winterjacke/Schneehose Gr. 128

Naja, eigentlich nicht so gern, sonst hab ich ne Schneehose hierliegen, die vielleicht der nächste aber lieber mit passender Jacke hätte ;-)
 
Oben