Kigaprojekt (wohl eher der Eltern) ..

Cathleen

Familienmitglied
Rezeptbuch erstellen mit Koch-und Backrezepten und Tipps. Das ganze wird dann unter den Eltern angeboten. Und der Erlös kommt der Einrichung zugute. Sooo, also an Rezepten werde ich sicherlich im Rezepteforum etwas finden, aber was könnte man denn an Tipps weitergeben und mindestens genauso wichtig wäre ein Namensvorschlag für dsa Buch. Unsere Kindergarten ist das Franziskus Kinderhaus.

Habt ihr Vorschläge zu speziellen Rezepten, die unbedingt reinmüssen, an Tipps oder zur Namenssuche ?? Dann her damit. Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank schon mal!

Cathy :blume:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
und die ausgestaltung ist übrigens ganz einfach ... orieniere dich an obst, gemüse, topf, tasse als einfache formen - das malen sogar kinder :wink: gerne dazu
 

Tamara

Prinzessin
Hallo,
bei uns im KiGa wurde auch gerade ein Rezeptbuch zum Tag der offenen Tür hergestellt und verkauft. Hier wurde darum gebeten, das die Eltern die Lieblingsrezepte der Kinder aufschreiben und die wurden veröffentlicht !

Liebe Grüße
Tami
 

Cathleen

Familienmitglied
Huhu :winke:

Danke Ute für Deine Anregungen, da ist ja wirklich eine Menge an schönen Rezepten dabei. Werde auf jeden Fall nochmalweiter stöbern

@Tami: Dann müsste ich ja schreiben, wie man Milchreis kocht, da kann ich gleich die Packungsrückseite kopieren :bissig:

LG Cathy :blume:
 

Tamara

Prinzessin
Cathy: Ich habe zum einen den Weltbesten Spagethisalat genommen ( :winke: Stephanie) und ein Käsesuppenrezept. Sozusagen, das Sommer- und das Winterrezept !

:winke:
Tami
 
Oben