"KiGa-Schläger"

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
jetzt haben wir im neuen KiGa ein Problem. In einer der Gruppen in Kiana KiGa ist ein älterer Junge der Kiana einfach nicht in Ruhe lässt :(

Das geht seit gut 2 Wochen so, letztens hatte sie 'Stiche' von einem Filzstift knapp unter dem Auge, richtig fies, derjenige hat sich ziemlich viel Mühe gegeben. Kiana erzählte mir dann auch, das ein Junge im KiGa sie immer haue und nicht in Ruhe lasse. Daraufhin habe ich die Erzieherin angesprochen, sie meinte das der Junge es auf Kiana abgesehen hätte, sie versuche zwar immer einzuschreiten, aber gerade im Freispiel oder im Garten verwischt er sie öfters und dann geht er auf sie los, wirft ihr Sand in die Augen, haut sie, zerrt sie an den Haaren etc. :shock:
Die Erzieherin seiner Gruppe sei informiert und gäbe auch vermehrt acht auf ihn, aber trotzdem kommt meine Süße jeden Tag mit neuen Blessuren heim :-(

Ich bin echt stinkesauer, die Erzieherin meinte, er hätte es so auf Kiana abgesehen, da sie sich nicht wehrt und gleich zu weinen beginnt :-?

Was kann ich den tun? Ich fühl mich so hilflos.
Habe Kiana gesagt, das sie energisch werden soll, sie darf ihn anschreien (Nein, nicht Hauen) und soll es immer der Erzieherin sagen, aber es geht munter weiter :-?
Wer der Junge ist, sagt mir die Erzieherin nicht, habe aber eine Vermutung.

VlG
Sonja

 
N

NickDerPapi