Kieselerde in der Stillzeit

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben und Hallo Mana!

Ich habe gerade totalen Haarausfall, stille aber noch. Kann ich da in der Stillzeit jetzt Kieselerde nehmen, dass es nicht ganz so schlimm ist, oder ist Kieselerde eher schädlich für das Kind? In der Packung steht, in der Schwangerschaft und Stillzeit nicht anwenden, weil man da keine Erfahrungen gemacht hätte.
Wisst Ihr da etwas?

Liebe Grüße
 

mana

Hebamme
Stillen und Haarausfall kommt häufig vor und ist hormonell bedingt, deshalb hilft eigentlich auch nichts dagegen. Ich kann Dir jedoch aus eigener Erfahrung sagen, dass es aufhört und die Haare wieder nachwachsen! Also durchhalten und abwarten.
Liebe Grüße
Mana
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hallo Tanja,
bei mir war es während der Stillphase von Antonia so was von schlimm. Meine Haare sind sehr lang und meine Männer hatten schon die Kriese - überall Haare-.

Es hat wirklich aufgehört und die Haare sind so supi nachgewachsen. Und nun geht es wieder los. Aber jetzt weiß ich ja auch woran es liegt.

Halte durch! Was tut man nicht alles für die kleinen Mäuse.

Liebe Grüße
 
Oben