@kieselchen-oh je-Schillerstraßenpause

Tomsmama

Dauerschnullerer
8O Andreaaaaa, Hiiilfe es ist schon ein ganzes Jahr rum und schon wieder Sommerschillerstraßenpause :heul:...


Aber, eigentlich freue ich mich, dass doch mit einem so traurigen Ereignis eine so schöne Bekanntschaft begonnen hat!!!!!!!!!!!

Ich fand´s ja heute genial!

Schillernde Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @kieselchen-oh je-Schillerstraßenpause

Tomsmama hat gesagt.:
Aber, eigentlich freue ich mich, dass doch mit einem so traurigen Ereignis eine so schöne Bekanntschaft begonnen hat!!!!!!!!!!!

Ich fand´s ja heute genial!

Schillernde Grüße


:knuutsch:

:jaja:

ich find´s auch total schön - hab letztens erst auch dran gedacht als wir mal gePNt hatten..

leider konnte ich heute Abend nicht gucken - hab getuppert :) und hab GG vergessen bescheid zu sagen das er es aufnimmt :bruddel:

Aber ich glaub es wird ja Sonntag´s wiederholt wenn ich mich nicht irre. Brauchte bisher ja die Wiederholungen nicht schauen weil ich fast kaum eine verpasst habe :nix:

Meinst Du wir sehen uns mal alle wieder vor´m Urlaub? hab ja noch was für Dich :)

:bussi:
 
Oben