Kids Kit Mitnehmsitz

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke: Wird hier nicht mehr gebraucht. Hatte ich damals bei Baby Butt bestellt.

Wenig benutzt, ich hätte noch gern 13 € + Porto. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Kids Kit Mitnehmsitz

Bianca, ich würd mal gerne meine Kollegin fragen wenn ich darf. Kann ich aber erst morgen. Könntest du den bis dahin reservieren?

Lieben Gruss
J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kids Kit Mitnehmsitz

Ok, sie nimmt ihn :)

Ist es ok wenn ich ihr die Daten gebe, damit sie direkt überweisen kann oder soll das lieber über mich gehen?

:winke: J.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kids Kit Mitnehmsitz

:prima:

Ist es ok wenn ich ihr die Daten gebe, damit sie direkt überweisen kann oder soll das lieber über mich gehen?

:winke: J.


Du kannst ihr die Daten schon weitergeben. Damit hab ich kein Problem. :)

Du kriegst ne PN wenn ich weiss wie ich ihn am besten verschickt krieg, vermutlich günstiger über Hermes, mal sehen ... :winke:
 
Oben