Kidoki, Klitzeklein & Kangaroos

Elli 1506

Familienmitglied
Hi Mädels :winke:
Diese Artikel bekomme ich höchst wahrscheinlich Morgen neu rein:

1. Blazer von KLITZEKLEIN

Für kleine Mädchen, die modisch noch viel vorhaben! Blazer im angesagten Style mit 2 kleinen Brusttaschen, 2 aufgesetzten Pattentaschen vorne, Schulterklappen und 3 applizierten Labeln. Aus reiner Baumwolle. Farbe khaki


Größen: 2x 86, 3x 92

PREIS: 8,90€

attachment.php


2. Sweatjacke von KANGAROOS in ORANGE

Sweatjacke mit großer Kangaroos-Applikation vorne und kleiner Stickerei auf dem Ärmel. Stehkragenform mit Reißverschluss und weichen Bündchen an Ärmeln und Saum. Aus reiner Baumwolle. Farbe orange.

Größen: 5x 68

PREIS: 9,90€

attachment.php


3. Kinder-Top von KIDOKI

Süßes Top mit Stickerei und echter Spitze. Hinten durchgeknöpft. Aus Reiner Baumwolle. Farbe weiß

Größen: 1x 92, 2x 104, 3x 116

PREIS: 8,90€

attachment.php

4. Skaterhose, KIDOKI

Bequeme Skaterlänge. Auf einem Bein bedruckt, Gummizugbund hinten. Jeans in Blue used aus Ringdenim. Aus reiner Baumwolle. Gerade Form:lockere Weite, sitzt in der Taille, gerades Bein, normal weiter Saum

Größen: 5x 128

PREIS: 8,90€

attachment.php


:winke:
Marina
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kidoki, Klitzeklein & Kangaroos

Huhu,

die Skaterhose würd mir gefallen, bräuchte sie aber in 134, eher 140...

Sag, kommst Du auch günstig an Sommersachen in dieser Größe, besonders Hosen/Shorts für Jungs und Mädels... denke, Du würdest hier dankbare Abnehmer finden....

Lieben Gruß
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Kidoki, Klitzeklein & Kangaroos

Huhu,

die Skaterhose würd mir gefallen, bräuchte sie aber in 134, eher 140...

Sag, kommst Du auch günstig an Sommersachen in dieser Größe, besonders Hosen/Shorts für Jungs und Mädels... denke, Du würdest hier dankbare Abnehmer finden....

Lieben Gruß

:winke:
Leider habe ich diese Skaterhose nur in Gr.128
Ich kann ja mal Bilder hier einstellen von Artikeln, die ich besorgen könnte, der Nachteil wäre nur, dass ich die Sachen dann nicht ausmessen kann :???:

Was hälst Du davon?

Liebe Grüße
Marina
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Kidoki, Klitzeklein & Kangaroos

:winke:
Leider habe ich diese Skaterhose nur in Gr.128
Ich kann ja mal Bilder hier einstellen von Artikeln, die ich besorgen könnte, der Nachteil wäre nur, dass ich die Sachen dann nicht ausmessen kann :???:

Was hälst Du davon?

Liebe Grüße
Marina


Oh bitte, hätte auch an grösseren Grössen Interesse!!:heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kidoki, Klitzeklein & Kangaroos

Oh ja! Schöne große Sachen sind so schwer zu finden :jaja:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Kidoki, Klitzeklein & Kangaroos

an alle Interessenten Größerer Größen für Euere Kid´s :zwinker:

Ich versuche mein bestes, versprechen kann ich aber nicht´s, da ich nicht immer alle Größen bei Corso durchgänging bekomme...
Darf es auch ein No Name Artikel sein?
Dort bekomme ich durchgänig alle Größen in VE´s halt :)

Ansonsten einfach mal bei www.corso.de reinschauen...
Sollte Euch dort etwas zusagen und ich genügend hier zusammen bekomme, könnte ich die Artikel dort für Euch bestellen :jaja:

Preis werden dort nicht angezeigt, da dies eine Seite für Gewerbliche User ist.

Einfach die Artikelnummer vom gewünschten Produkt und Größe mitteilen und ich teile Euch dann einen Preis per PN mit...

Liebe Grüße
Marina
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kidoki, Klitzeklein & Kangaroos

Huhu,

bin ich doch nicht die Einzige ...:cool:

Ich habe grad mal bei Corso reingeschaut, gefunden hab ich noch nix, und wenn doch, dann war keine große Größe mehr da.

Es ist unheimlich schwer, günstig schöne Sachen ab 134 zu finden, für Jungs wie Mädels.

Ich denke, wenn Du so ein paar Basisteile wie oben abgebildete Jeans (kurz) und neutrale oder geringelte T-shirts anbietest ohne viel Schnickschnack, da findest Du garantiert mehrere Käufer!... Bei den günstigen Preisen wäre das Ausmessen nicht so wichtig für mich.

:winke:
 
Oben