Kiddyboard

Kati

Dauerschnullerer
Huhu!

Ich suche ein Kiddyboard, das man an einen Hartan dranbauen kann. Hab keine Ahnung von Kiddyboards und weiß nicht, ob es da Unterschiede gibt.

Hat jemand eins und möchte es verkaufen?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kiddyboard

Ich hab noch eins - ganz altes Modell, aber o.k. - gebe es her für 10€ plus 4€ Porto ;-)
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Kiddyboard

Mögt ihr mir mal Bilder zeigen?
Und Tami, was wäre Deine Preisvorstellung?

Die Hauptsache ist, dass man es an jeden Kinderwagen (also auch an einen Hartan dran machen kann).
 
A

Anna

AW: Kiddyboard

Hallo,

soweit ich weiß, passt an einen Hartan nur ein Buggyboard...
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Kiddyboard

@ Kati
An den Hartan Kinderwagen kannst du sowohl Kiddyboard wie auch Buggyboard befestigen, aber die Bremse anziehen (unten) kannst du nur dann noch wenn du ein Buggyboard hast, beim Kiddyboard geht das dann leider nicht mehr

LG
 

Tami

Partyschnecke
AW: Kiddyboard

Ich hab auch ein Kiddyborard wo es dranpaßt weiß ich nicht. Meines sieht genauso aus. Preis wäre auch für mich so ok.
 
Oben