kiddy board - nicht hochklappbar?

Kristina

Dauerschnullerer
könnt ihr euch vorstellen, dass es bei der älteren generation
von kiddy boards nicht möglich war, das ding hochzuklappen

hab mir eins bei ebay ersteigert und beim ausprobieren
ging es dann nicht!
auf nachfrage beim verkäufer hieß es, das wär noch nicht möglich?
(im letzten mail hieß es allerdings es gibt einen trick?!)

hat einer von euch vielleicht eine ältere version?

danke!!
 

Kristina

Dauerschnullerer
das kiddy board von lascal wärs

ich bin der meinung es macht bloss sinn, wenn man es bei
nicht-gebrauch hochklappen kann?!
 

christine

Weltreisende
Hallo Kim!

Ich hab auch eins, und man kann anscheinend mit dem richtigen Zügel das Ding hochklappen. Aber ich kann es nicht hochklappen.

Wollte ich auch ehrlich gesagt gar nicht. Es wäre mir im Weg und würde außerdem meine große Maus ständig daran erinnern, daß man ja auch draufstehen könnte statt laufen...

Ich machs halt ab und tu es unter den Kinderwagen, mein Teutonia hat aber auch ne große Ablagefläche unten..

Ist es jetzt doof für Dich, daß es nicht hochklappbar ist?
Christine

@ dicubitus: Ein Kiddyboard ist das fahrbare Brett, das man an den Kinderwagen befestigt, damit das größere Kind draufstehen kann und nicht laufen muß.
 
Oben