Kiddy Board für Teutonia

mone

Kamikazemuddern
AW: Kiddy Board für Teutonia

warum hast du nicht gesagt, dass ich das dranlassen soll ? jetzt ist es bei uta...
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Kiddy Board für Teutonia

Ich habe ein Kiddy Board war an meinem Hartan dran, ist bei einer Freundinn jetzt, aber ich glaube die braucht es nicht mehr.
Soll ich mal Anfragen ob ich es wieder haben kann ?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kiddy Board für Teutonia

Oh ja, super gern! :)

Passen die denn auch an nen Teutonia? Ich hab mir die Dinger "in Echt" noch nicht wirklich angeguckt... :)
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Kiddy Board für Teutonia

Vivi, wir haben eins und brauchens nicht mehr.
Ist grad auch an nem teutonia dran.
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Kiddy Board für Teutonia

Preis, keine Ahnung, Schlag was vor.
Ich mach heut Abend mal Bilder, ist halt schon gebraucht und das sieht man auch.
Aber tut der Funktion ja nix.

Vanessa stand oft und gerne drauf.
Die stand darauf, sie saß darauf, sie hüpfte darauf :( und zu Letzt flog die davon runter, donnerte mit dem Kopf ganz ganz übel gegen eine Tür.
Am nächsten Tag auf dem Weg in Kindergarten, bückt sie sich, schaut das Teil an, schaut mich, schüttelt den Kopf und sagt "Mama, lieber laufen ".
Seither liegt es hier nur rum
 
Oben