Kiddy board für Racer XL von Hartan???

Nilly

Familienmitglied
Hallo,

hätte mal eine Frage: Passt das normale Kiddy board von Lascal an den Hartan Racer XL ?
Hat jemand Erfahrung damit?
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hallo.
Ne Freundin von mir hat den Racer und hatte sich erkundigt.
Das Kiddyboard passt nicht an den Wagen weil es ja eine durchgehende Bremsstange an dem Wagen gibt.
Dort ist die befestigung leider nicht möglich.
Die alternative zum Kiddyboard ist das Buggyboard das past weil es woanders am Wagen befestigt wird.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Nix zu danken gern geschehen.
Meine Freundin hat sich sehr lang damit beschäftigt.
Einige Babyfachgeschäfte hatten ihr auch schon gesagt das man keines dieser Boards an den Hartan machen kann!(Hatten wohl gehofft sie kauf dann nen neuen KIWa bei dennen.)
 
B

Babsi1785

Hallo,

da wir uns in paar Monaten mit dem Thema auch auseinander setzen müssen, schaue ich mich nun auch schon nach so was um. Mein Mann meinte erst Geschwisterwagen, aber
1. Chaira sitzt sehr ungern im Kinderwagen, da würde sich die anschaffung nicht lohnen
2. Frage ich mich wie einfach so was zu lenken ist.

Aber meine Frage eigentlich war nun, was ist ein Buggyboard?


Babsi
 
Oben