KICKERS, Traum-Stiefel, rosa, Gr 30

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
wunderschöne Kickers Stiefel, Gr 30 (fallen auch so aus!)
innen leicht gefüttert, ideal für den Übergang!

Klara hat sie ca 2 Stunden lang draussen getragen (dabei sind mini mini Spuren auf dem Leder bereits entstanden....), aber sie sind ihr leider zu weit.
Sie hat sehr schmale Füße :(

NP über 100€!!!

Ich hätte gern noch 50€!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: KICKERS, Traum-Stiefel, rosa, Gr 30

hmmm... ich würde den Krümel nachher mal fragen wollen ob sie ihr gefallen...

kannst Du sie dennoch ausmessen / Innensohle?
die Breite ausmessen wird wohl schlecht möglich sein?

ich melde mich spätestens heute Abend, ja?

lg

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: KICKERS, Traum-Stiefel, rosa, Gr 30

sollte es wahr sein, dass Klara La.ara in Sachen Schuhgröße einholt :verdutz: ??? :)
klar, ich messe nachher mal!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: KICKERS, Traum-Stiefel, rosa, Gr 30

Andrea, Innenlänge ist ca 19,7cm und die Breite hab ich von aussen gemessen - vorn die breiteste Stelle ist ca 7,5cm würd ich sagen!

Ich hab noch ein paar braune Primigi Stiefel, gleiche Größe, gebraucht - hättest Du da auch Interesse?

Hast Du noch mädchenhafte Schuhe in 28 oder 29?? :-D

GLG
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: KICKERS, Traum-Stiefel, rosa, Gr 30

ohwei..
ich habs vergessen.... entschuldige...
wenn es ok ist würd ich Dich auf Morgen vertrösten, schreibe mir auch einen Zettel das Krümel mal schauen kann

und die aktuellen, passenden Innensohlen sind beim Mädel 19 cm ....

Schuhe in 28/29 :???: ...


.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: KICKERS, Traum-Stiefel, rosa, Gr 30

ja, ist ok :jaja: :)
Ja, Schuhe für Stelli würd ich noch suchen - viele von Klara sind ihr nicht mädchenhaft genug :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: KICKERS, Traum-Stiefel, rosa, Gr 30

:winke: Meike,

der Krümel mag sie nicht ... (??????) ... ich bin etwas erstaunt das sie das gesagt hat...

hab lieben Dank für Deine Geduld. Und Schuhe hab ich nix gefunden was ich anbieten würde :rolleyes: sind wirklich nur welche für die Tonne gewesen.. hab ich gleich entsorgt

lg

.
 
Oben