*kicher*

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Entweder brauchen wir für C. einen neuen Namen und der Frauenarzt hat recht, oder das Baby dreht uns eine lange Nase und wir sprengen die Statistik des Frauenarztes :nix: .

Ich bin mal gespannt - beide Geschlechter sind herzlich willkommen :).

:winke: Martina
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: *kicher*

:hä: muss ich das verstehen??? :hä:

Eure Vermutung: Mädchen
Arzt: Junge

oder lieg ich falsch??? :nix:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: *kicher*

Vielleicht *geheimnisvollguck*

Vielleicht ist es aber auch umgekehrt :nix:

*kicher*

Edit: Auf jeden Fall war ich mir bis heute mit meinem Gefühl recht sicher - Aber der Arzt sagt auch, dass er sich recht sicher ist und sich noch nie (!) geirrt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: *kicher*

Martina, Du machst es aber auch spannend. Ich tipp auf ein Mädel.

LG Sandra


PS: Bist Du Freitag auch beim Treffen dabei? Tolliwood Bergenenkheim 14:30h?
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: *kicher*

Hallo Martina,

hattest du nicht schon mal irgendwo geschrieben, was du glaubst, was der Käfer ist?
Ich meine ich kann mich da dunkel dran erinnern
 

Connie

Mary Poppins
AW: *kicher*

Na - im Zweifelsfall wird sich wohl der Doc geirrt haben *grins*

Bin schon gespannt auf die Auflösung im Juli - oder beim 3. US!

LG,
 
Oben