*kicher* Das Geburtstags-Gedicht meines Bruders an mich....

Corinna

Forenomi
:winke: in die Runde!

Mein Bruder und ich ziehen uns ja gegenseitig lang, wo wir nur können.
Und er ist der "festen Überzeugung", daß ich den ganzen Tag nichts anderes mache, als auf der Couch liegen und Mann und Kinder zu "befehligen" :wink:
Jedenfalls hat er mir für heute ein Hausfrauengedicht gedichtet, worüber ich nicht nur herzhaft gelacht habe, sondern mich auch sehr gefreut hab!

Und nun wollte ich euch an meinem "Lacher des Tages" teilhaben lassen! :jaja:


Ist mir übrigens auf den "Leib gedichtet"... :) :wink:


Happy Birthday, Trulla!


Zum Geburtstag eine Ode an Dich, Die Hausfrau...

Ihr Tun hat keinen edlen Klang
und ward kaum je bedichtet.
Doch ist ihr Ruf weit unterm Rang
des Werks, das sie verrichtet.

Bereits um zehne steht sie auf
und muß gleich nach dem Brunchen
und noch im selben Schichtverlauf
vier Gurkenmasken panschen.

Weich legt sie für den Rest des Tags
sich hin und lauscht verloren
dem Surren des Maschinenparks
sowie der Vibratoren.


Alles Gute wünschen Dir!
**************************


P.S.: ... und grüß mir auch den Rest deiner irischen Sippschaft
O'Joe, O'Wastel, O'Ellena, O'David und O'habdennamenvergessen.



:hahaha: :kicher: :hahaha:

Nun, da wir noch keine 10 Uhr haben (jedenfalls hier nicht), werde ich mal schnell wieder ins Bett hüpfen, um danach den anstrengenden und langen Weg zur Couch hin bewältigen zu können!

:winke:
die "O´Corinna" ....
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: *kicher* Das Geburtstags-Gedicht meines Bruders an mich....

:hahaha: das ist gut.. ich schrei mich weg.. aber über sowas freut man sich doch

lg steffi :bravo:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *kicher* Das Geburtstags-Gedicht meines Bruders an mich....

:weglach:Dein Bruder wieder - typisch - aber geanu deshalb mag ich ihn.


Corinna hat gesagt.:
... daß ich den ganzen Tag nichts anderes mache, als auf der Couch liegen und Mann und Kinder zu "befehligen" :wink:

Hat er da nicht unumstritten Recht? :weghier:

Ich wünsch Dir einen wunderschönene Faulenzertag!

:bussi:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: *kicher* Das Geburtstags-Gedicht meines Bruders an mich....

sheyla73 hat gesagt.:
aber über sowas freut man sich doch

lg steffi :bravo:

Steffi, klar freu ich mich!!! :-D

Ich weiß doch, wie er es meint! Und ER weiß, wie ich es meine, wenn ich mal "schieße"! :wink:

Nee, er hat sich richtig Mühe gegeben, wieder mal! Aber das macht er immer so! :-D

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: *kicher* Das Geburtstags-Gedicht meines Bruders an mich....

Corinna hat gesagt.:
Steffi, klar freu ich mich!!! :-D

Ich weiß doch, wie er es meint! Und ER weiß, wie ich es meine, wenn ich mal "schieße"! :wink:

Nee, er hat sich richtig Mühe gegeben, wieder mal! Aber das macht er immer so! :-D

:winke:


Ich finds super schön wenn man sich mit seinem geschwistern so gut versteht.. geht mir auch so mit meinen beiden *kleinen*

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: *kicher* Das Geburtstags-Gedicht meines Bruders an mich....

clapet hat gesagt.:
:weglach:Dein Bruder wieder - typisch - aber geanu deshalb mag ich ihn.

:-D ICH ja auch! :-D




clapet hat gesagt.:
Hat er da nicht unumstritten Recht? :weghier:

*psssst* - Wirst doch wohl keine offenen Geheimnisse hier rumposaunen! :bruddel:

:-D

clapet hat gesagt.:
Ich wünsch Dir einen wunderschönene Faulenzertag!

:bussi:
Claudia

:knuutsch: DANKE!!! :-D
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: *kicher* Das Geburtstags-Gedicht meines Bruders an mich....

Ist ja herrlich :hahaha:
Ist doch aber gleich 10, oder?! Dann aber husch husch aus dem Koerbchen :mrgreen:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: *kicher* Das Geburtstags-Gedicht meines Bruders an mich....

:weglach: klasse dein Bruder!:weglach: . So einen hätt ich auch gerne :nix:
 
Oben