KiA Wechseln!?

S

Sheyla

Hallo zusammen!

Meine Tochter 4 monate alt,schläft immer beim füttern ein!
Da hatte ich mich schon bei Ute schlau gemacht und sie meinte es könnte eisenmangel sein!

Daraufhin bin ich heute zum KiA,er meinte :Ach das gibt sich wieder :-(

Sie hat auch richtig trockene Wangen,aus seiner sicht wäre das auch normal!

Ich sagte zu ihm das ich angst habe das sie vieleicht Milch unverträglichkeit haben könnte,aber er meinte das sie dann Durchfall hätte!

Ist doch nicht immer gesagt das Durchfall ein zeichen wäre oder?

Ich bin irgendwie Ratlos!

Soll ich noch eine Woche abwarten und schauen ob sich das bessert,oder zum anderen KiA gehen!

Wir haben hier nur zwei KiÄ!

Ich habe aber schon beim Hautartzt einen Termin geben lassen!

Danke

Liebe grüße

Sheyla
 
Ich würde eine zweite Meinung einholen und ganz arg überlegen ob ich nicht den Kia wechsel. Ein Kia der die Sorgen der Eltern nicht wahrnimmt bzw. so übergeht ... ich weiss nicht , dem könnte ich nicht mehr vertrauen.
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Ich würde eine zweite Meinung einholen und ganz arg überlegen ob ich nicht den Kia wechsel. Ein Kia der die Sorgen der Eltern nicht wahrnimmt bzw. so übergeht ... ich weiss nicht , dem könnte ich nicht mehr vertrauen.


Ja, das sehe ich ganz genauso. Vor allem wenn ein zweiter KiA vor Ort ist, würde ich den auch mal aufsuchen.

Viele Grüße

Silke
 
S

Sheyla

Hallo Silke&Christiane
Also ich lass mir morgen einen Termin geben,weil langsam finde ich es albern,das der das alles so locker sieht,vorallem sind dadurch meine Sorgen nicht weg und Tharas problem nicht gelöst!
So ist er io er geht mit den Kleinen super um,aber das hilft uns nicht weiter!

Ich habe schon einpaar mal im Forum geschrieben,und ich bin froh das es ihn gibt!

Ansonsten hätte ich echt ein Problem bei so einem Artzt!

Aber wie ich gelesen habe(hier in Forum) bin ich nicht die einzige!

Vielen Dank

Liebe Grüße

sheyla
 
Oben