KG ist sehr erfolgreich

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

vor ein paar Monaten habe ich hier Fragen gestellt zum Drehen und verhalten eine Kindes wenn es sechs Monate ist. Nachdem ich von Enrico berichtet hatte, wurde mir von mehrern Müttern KG empfohlen. Nun ist mein erstes Rezept fast zu Ende und ich bin von dem Ergebnis wirklich begeistert.
Deshalb wollte ich mich für eure Tipps bedanken.... :prima:
Es ist für sein Alter zwar noch etwas zurück, aber er macht sich wirklich gut! Die Terapeutin ist sehr zufrieden mit ihm!
 

sonya-lila

Familienmitglied
hallo:),

schöööön, freut mich für euch!
bist du auch ein bissl wehmütig das es zu ende geht?
war bei uns auf jeden fall so es hat unserer maus nicht nur sehr gut getan sondern auch noch riesen spaß gemacht.
 
S

shina

Machst du Bobath oder Vojta ?? Ich freu mich auch jeden Mal auf den Termin. Haben jetzt noch 4 Mal und werden dann noch ein neues Rezept bekommen und danach ist wahrscheinlich Schluß :o(
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
wir machen mit viel Freude Bobath. Enrico geht auch sehr gerne dort hin. Wir haben immer einen riesen Spass.
Bin auch etwas traurig, weil dann nach 6 Wochen wieder alles vorbei ist...

Warum wart ihr bei der Gymnastik??
 
S

shina

Wegen Kiss. Machen auch Bobath aber ich sehe das gar nicht so als KG sondern eher als Förderung. Luca kann danach jedes Mal was neues und freut sich voll darüber. Und er ist immer soooooo schön müde ;o)
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
shina hat gesagt.:
Wegen Kiss. Machen auch Bobath aber ich sehe das gar nicht so als KG sondern eher als Förderung. Luca kann danach jedes Mal was neues und freut sich voll darüber. Und er ist immer soooooo schön müde ;o)

Das ist bei Enrico auch so. Wenn ich den nach der Behandlung wieder anziehe, dann schläft er schon fast dabei ein. Und Mittags macht er dann einen wunderbaren Mittagsschlaf :prima:
 
Oben