Keyboard

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
ja wir suchen ein Keybord, also wenn ihr noch etwas fähiges stehen habt, bitte anbieten.

Aber bitte nicht diese Kinderklimperdinger:rolleyes:

Liebe Grüße:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Keyboard

Schau mal was ich gefunden hab, ist kein großes aber es hat so viele Funktionen wie eins und es ist vom Klang her super. Ist nur ein bisschen eingestaubt weils bei uns im Schlafzimmer im Drempel stand. Neue Batterien sind drin, funktioniert aber auch mit Strom, da kann man handelsübliche Adapter nehmen.

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Keyboard

Okay, dann geb ichs doch für meine Mädels frei. Sie haben es gestern hier stehen sehen und hatten das Verbot, damit zu spielen, aber nu sollen sie ruhig. Ich hatte übrigens mal ein ganz großes, das hat jetzt die FE, es gehörte meinem Mann.Soll ich sie mal fragen ob ihr Sohn noch drauf spielt?

:winke:
 
Oben