Kettler Schaukel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ela

Süße
:winke:

ich melde mich mal kurz hier um Euch zu fragen, ob jemand hier Interesse an unserer Kettler Schaukel hat?

Es ist eine einfache mit einer Einzelschaukel. Sie ist noch super in Schuss, Farben sind rot, gelb und blau und die Schaukel ist bereits abgebaut.

Preisvorstellung: 35€ und natürlich Abholung :zwinker:

:winke: Ela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kettler Schaukel

wenn Du mir verrätst, wo man die Schaukel abholen kann?
ich liebäugele schon eine ganze Weile, aber unser Garten ist so klein... für ne Einzelschaukel könnt ich GG vielleicht überreden...
lg
 

ela

Süße
AW: Kettler Schaukel

:winke:

wir wohnen in einem "Vorort" von Düsseldorf :zwinker:

oder auch zwischen Krefeld, Neuss und Düsseldorf

:winke: Ela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kettler Schaukel

seeeeeeehr skeptisch:schaufel::bruddel:

hast Du die ungefähren Maße, dann könnt ichs im Garten mal ausmessen und vllt. krieg ich ihn dann rum...
muß das Teil eigentlich einzementiert werden? Und wieviel freien Raum muß man drumherum ungefähr rechnen?
ich hätt sie ja wirklich gerne, ich finde dass Schaukeln unabdingbar wichtig ist und die Kleine schaukelt auch sooooo gerne....
wir haben schon eine Rutsche, ein Trampolin und eine Wippe im Garten, ausserdem ein Matschloch, ein Sandkasten, eine Matsch-küche und eine Werkbank, ausserdem ein Spielhaus und zwei Kindertische und Sitzgelegenheiten.... GG findet, dass es reicht :hahaha:

nun ja, mal noch bissi bohren, meine Stunde kommt bestimmt:rolleyes:
 

ela

Süße
AW: Kettler Schaukel

:umfall:

Du kannst Fragen fragen :-D

Die Maße müsstest Du Dir bitte einmal bei Kettler auf der Seite anschauen. Die Schaukel ist ja bereits abgebaut.

Und wieviel Radius die Kinder zum Schaukeln brauchen? Ähm, keine Ahnung, kommt sicher aufs Kind an :heilisch:

Eine Schaukel muss immer einbetoniert werden, sonst ist sie nicht sicher!
Wir hatten sie in Plastikrohre einbetoniert und diese dann im Rasen eingebuddelt, so konnten wir sie problemlos aus unserem Garten entfernen.

Sorry, aber so wirklich konnte ich sicher nicht helfen.

:winke: Ela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kettler Schaukel

:rolleyes: doch, hilft schon weiter!
ich such mal bei ketteler, jetzt sind wir das WE unterwegs, da hab ich viiiiiiiel zeit ihn zu bearbeiten ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben