Kettenbrief

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Yannik hat von meinem Neffen aus Neuseeland einen Kettenbrief bekommen :umfall:

Wüedet ihr da mitmachen?
Liebe Grüße von Gabi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kettenbrief

Also wir haben vo kurzem auch einen bekommen und ich habe nicht mitgemacht - auch wenn es nur darum ging, eine Karte zu schreiben, aber was soll ich später mit zig Karten????
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Kettenbrief

Sowas landet bei mir generell im Papierkorb ob real oder virtuell ist mir schnurz!
Bin ja auch nicht abergläubig!


LG Vanessa
 
A

Alecmama

AW: Kettenbrief

reale Kettenbriefe hab ich frueher immer mitgemacht. Und wuerd einer der Jungs damit heut ankommen, wuerd ich glaub ich auch mal mitmachen. Vielleicht kommen ja ein paar karten und die Jungs wuerden sich dann freuen. Ausserdem waers mal was Anderes, als die email kettenbriefe und orakel und un dund...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kettenbrief

ich fand das als Kind toll und habe mich wahnsinnig über Karten und Briefe gefreut.

Da sind Brieffreundschaften im Ausland entstanden die noch lange Bestand hatten.

Ausserdem sammelte ich Briefmarken und da war jeder Brief willkommen :) .

Warum nicht, wenn das Kind will, schadet doch nichts. Wenn es nicht will, dann halt nicht. Ich würde Junior entscheiden lassen.
 
Oben