kernspin

T

TaJul

gestern war ich in der Kernspin, weil ich doch schmerzen im linken knie habe.
hatte ganz schon muffe vor dieser röhre, aber zum glück mußte ich nur bis zu den schultern rein....
ihr glaubt ja nicht, wie man auf einmal zucken muß, wenn man still liegen soll....
es ist kein Meiskusriss wie vermutet, sondern ein kleiner Meniskusschaden!?
was das zu bedeuten hat werde ich am Montag vom Kniespezialisten erfahren, dort habe ich um 9.30 Uhr Termin.....
wahrscheinlich werde ich aber um eine op leider nicht rum kommen....
 
M

MagicMoments

Oje,

hört sich nicht gut an....

Ich wünsch Dir gute Besserung mit Deinem Knie und vielleicht kommst Du um eine OP ja herum!

Alles liebe
Sandy
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Gute Besserung möchte ich dir auch wünschen..... hoffentlich kann man dir die op ersparen...

lg steffi
 
T

TaJul

war heute beim Doc.
leider komme ich um die OP nicht rum, es wäre besser den schaden zu beheben, denn sonst kann es später mal zu größeren Knieproblemen kommen.
Am 12. 09. habe ich OP termin, 2 tage nachdem wir vom Urlaub da sind.
In dieser Woche hat mein Mann dann noch Urlaub, das ist dann grad gut, da ich eine Woche an Krüken laufen muß und Julian ja auch viel Aufmerksamkeit braucht...
aber jetzt gehen wir (3.-10.9.) erst mal eine Woche nach Kroatien ans Meer, da freue ich micht total drauf. Zumal wir schon seit über 5 Jahren nicht mehr im Urlaub waren! Und den lass ich mir durch diese Sache nicht verderben!
 
Oben