Kennt wer das?

Viola

Unschuldsengelchen
Hi Schnullis,

kennt ihr das, wenn ihr eigendlich gewisse Dickmacher, wie Chips und Schoki aus dem Leib lassen wollt um das ein oder ander KG abzunehmen, das ihr im Winter zugelegt habt, aber je mehr ihr es euch vornehmt, desto mehr Dickmacher landen in eurem Bauch? :umfall:

Ich hab ansonsten so eine Beherschung, ich kann verzichten wie ein Weltmeister, aber ich komm seit Wochen um keine Chipstüte drum rum :bruddel:

So langsam mach ich mir Gedanken, warum das so ist :-(

Frustrierte und noch verfressnere Grüsse, Viola
 
F

Familienbande72

AW: Kennt wer das?

hallo,

viola, wenn ich anfange literweise eis zu verspeisen, dann weiss mein männe, was ihm blüht. *gg*

lg kristin
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Kennt wer das?

:nix: kommt mir irgendwie bekannt vor!

LG von Heike, die es bis dato geschafft hat NICHT an den Schnuckeschrank zu gehen!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kennt wer das?

ich kenne dass nicht...
:nix:
* muss mal schnell die leere Schachtel "ohne gleichen" zum Altpapier schmeissen*
:bruddel:
uuups, schon wieder leer??

gruss
sandra
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Kennt wer das?

Liebe Viola, liebe Mitleidenden,

ja, es ist Frühlingsanfang, und ja, ich habe über den Winter 4 (in Worten: vier!!!) Kilo zugenommen. Und das, weil ich auch an keiner Chipstüte vorbeikann. Ich habe mir jetzt seit letzter Woche selber ´nen Riegel vorgeschoben. Mal gucken, wie lange ich standhaft bleibe. Das liegt aber auch an dem blöden Wetter. Normalerweise gehe ich regelmäßig joggen, jetzt mag ich einfach nicht. Och Mensch...

Frustrierte Grüße von
Steffi
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kennt wer das?

Puh, da bin ich ja froh, daß es mir nich alleine so geht.... Aber was kann man nur dagegen tun? :-(

Wenn das so weitergeht, seh ich bald aus wie das Michelin-Männlein :umfall:

Noch immer knuspernde Grüsse, Viola
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kennt wer das?

Viola, versuche nicht ganz zu verzichten.
Gönne dir jeden Abend so ne Hand voll oder so, die geniest du und dann is gut.
Oder Mittags, da kann man das noch gut Verbrennen.
Verzichten ist immer schlecht, weil das erst den Heißhunger hervorruft.


LG Katja
 
Oben