Kennt sich jemand aus mit der Zervixlänge?

S

Scrollan

Habe gestern Unterleibschmerzen gehabt und war im KH. Muß Magnesium nehmen und eben las ich im Arztbrief, daß die Zervixlänge bei 4,7cm liegt. Ist das okay??? Der Arzt meinte, ich müsse mich schonen :wink: naja, aber das geht ja auch nur bedingt!

LG von Scrollan
 

Tamara

Prinzessin
Also ich war in der 12. SSW im KH und da waren es 5 cm und das sei absolut in Ordnung, wurde mir gesagt !
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!
Soweit ich informiert bin, ist das sogar recht viel - also super in Ordnung!

LG Meike
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

In der 30. Woche lag ich wegen Vorwehen im KH, dort wurden 3 cm gemessen, die Wochen zuvor waren es immer 3,5 cm. Es wurde aber nie etwas gesagt, von wegen zu kurz oder so.

Alles Gute für Dich
Jenni
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich hatte in allen drei Schwangerschaften Zervixprobleme.

5 cm sind absolut Top!!
Bei mir wurde er rasant kürzer. Ich glaube, aber der 17 SSW hatte ich nur noch 3cm und ab der 28 SSW nur noch 2, etwas...

Zum Schluß betrug er nur noch 0,nix cm.

Gekommen sind alle drei erst ab der 38SSW.
Habe mich aber auch wirklich schonen müssen.

Lg
Stefani
 
Oben